Sein, oder nicht sein ...

... das ist hier die Frage! Einmal so, und einmal so. Da weiß der Fileserver selber nicht, was er sagen soll :-)

Last login: Thu May 3 15:16:24 on ttyp2
Welcome to Darwin!
d003-05:~ cha1349$ cd /Volumes/homes/pub_www2/vccal/
d003-05:/Volumes/homes/pub_www2/vccal cha1349$ cd files/
d003-05:/Volumes/homes/pub_www2/vccal/files cha1349$ ls
d003-05:/Volumes/homes/pub_www2/vccal/files cha1349$ mkdir icons/
mkdir: icons/: File exists
d003-05:/Volumes/homes/pub_www2/vccal/files cha1349$ rm icons/
rm: icons/: No such file or directory
d003-05:/Volumes/homes/pub_www2/vccal/files cha1349$


paradoxon
np - 5. Mai, 01:44

Tja. War schon immer skeptisch mit der Evolutionstheorie ;-)

Vielleicht ist der Fileserver ja auch ne Frau? (Sag ich jetzt mal ganz frech und selbstkritisch. Find mich grad eben nicht bei twoday zurecht. Wollt seit fast einer Stunde einen Blog anlegen aber irgendwie.... gn... doris dörrie-frage revised "bin ich blöd?")

Tscha. weils so schee isch:
http://farm1.static.flickr.com/217/484373660_f5171009da_o.jpg

Grüße aus IstaNbul
C.

Howdy - 5. Mai, 20:10

error

das ist ja schön, dass deine programme gefühle zeigen ... das hat our stevie beim osx noch nicht geschafft.

epe - 5. Mai, 22:32

HalliHallo Verzeichnisse

Wo gibts denn sowas ???
vielleicht solltest du dir mal ein richtig freies Unix besorgen? Darwin ist zwar nicht von MacOSX, aber das es Darwin braucht, bestätigt meine ärgsten Befürchtungen: Apple ist nicht sehr OpenSource Freundlich. Ok, im vergleich zu Windows gibt es so manche Vorteile, aber in letzter zeit finde ich, dass es viele neue innovative Freie Software Programme für apple nicht vorhanden sind...

Der RealtimeEditor gobby z.b. - den wir bei den Tagen der Utopie auch verwendet haben.

Aktuelle Beiträge

Mein Blog zieht um ...
Dieses Blog hat ausgedient, und wird durch ein Drupal-gestütztes...
Howdy - 11. Jan, 16:50
Erstes Textmate Theme
Eigentlich bin ich ja Emacs User, weiß aber einige...
Howdy - 30. Nov, 12:12
AKM ... insecure ...
Wollt mich gerade über die AKM informieren, und dann...
Howdy - 18. Nov, 20:14
Myspace und Google Gears
Gestern installierte ich mir probeweise das Google...
Howdy - 5. Okt, 13:11
Ein schwarzer Tag für...
Obwohl erst die erste Hochrechnung über die Fernsehbildschirme...
Howdy - 28. Sep, 17:28

vorarlblog.at

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bachelor
Campus Leben
Coding Stuff
Events
Firefox
Heimspiel
Mac OSX
Media Staging
Music
Netlabel
Object Orientation
Praktikum
Snowsprint2008
Spam
Vinyl
Web
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren