Kein Endbericht

Irgendwann - vor ca 2 Wochen - hätte ich einmal angefangen, einen Endbericht über das abgelaufene Semester zu schreiben, quasi eine Zusammenfassung der Endergebnisse der Kurse. Dem Ende zu war es wie immer stressig, aber alles ging sich schön aus, obwohl noch 2 Wochen vor Ende alles dagegen sprach. Doch den Bericht spar ich mir jetzt. Hab einfach keine Lust mehr, über abgeschlossene Studieninhalte zu referieren. Aus fertig!

Nun werde ich auf diesem Blog nur mehr über meine Platten-Neuzugänge und Club-Aktivitäten schreiben. Passt, odr?

Morgen (Do. 26.07.2007) bin ich beim DJ/VJ-Workshop (hosted by NEON GOLDEN) im NCL Dornbirn dabei. Wird sicher ein chilliger Abend im net.culture.lab werden. Und am Samstag, 30.07.2007, werde ich - wie schon gepostet bei den studclub summer breaks auflegen. Dubstep ist wieder mit im Plattenkoffer.

Aktuelle Beiträge

Mein Blog zieht um ...
Dieses Blog hat ausgedient, und wird durch ein Drupal-gestütztes...
Howdy - 11. Jan, 16:50
Erstes Textmate Theme
Eigentlich bin ich ja Emacs User, weiß aber einige...
Howdy - 30. Nov, 12:12
AKM ... insecure ...
Wollt mich gerade über die AKM informieren, und dann...
Howdy - 18. Nov, 20:14
Myspace und Google Gears
Gestern installierte ich mir probeweise das Google...
Howdy - 5. Okt, 13:11
Ein schwarzer Tag für...
Obwohl erst die erste Hochrechnung über die Fernsehbildschirme...
Howdy - 28. Sep, 17:28

vorarlblog.at

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bachelor
Campus Leben
Coding Stuff
Events
Firefox
Heimspiel
Mac OSX
Media Staging
Music
Netlabel
Object Orientation
Praktikum
Snowsprint2008
Spam
Vinyl
Web
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren