Letztes "freies" Wochenende ...

Morgen Montag, 28. Juli 2008 beginnt für mich ein weiterer Abschnitt meines Lebens, manche sagen, da hört sich der Spaß dann auf: ich beginne zu arbeiten. Und zwar bei Lovely Systems in Dornbirn, wo ich schon mein Praktikum absolvierte und nebenbei als Freelancer arbeitete.

Gestern fand in der Bibliothek der Fachhochschule die Vernissage der Bachelorausstellung PUNKT unseres Jahrganges statt. Hubert Matt als Vertretung der Mediengestaltung und Sigi Ramoser von Sägenvier richteten die Eröffnungsworte an die Bacheloretten und Bachelors in spe und an den Rest der Besucher. Bei reichlichen Buffett und untermaldender Musik konnten einerseits die einzelnen Arbeiten genauer unter die Lupe genommen oder einfach ein wenig gefachsimpelt werden. Den Katalog zur Ausstellung ist um 10 Euro an der Infothek in der Bibliothek der FH erwerbbar. DIe Homepage (als Beta) ist unter http://www.fhv.at/go/punkt abrufbar.

Im Anschluss durften wir noch im NCL weiterfeiern. Dank ans NCL Team! Bei chilliger Musik auf der Dachterrasse den Abend ausklingen lassen grenzt an den absoluten Wahnsinn :)
Ein Grüppchen fand zu später Stunde dann noch den Weg ins Sohm, wo bei gewohnt schlechter (Mia Dance Remixe gehören in die Nachtschicht!) und viel zu lauter (ein Pluspunkt: endlich mal wieder Ohrensausen beim Bettgehn :D) Musik bis zum Anbruch des Tages weitergetanzt wurde. Gemeinsames Nach-Hause-Gehn vom Sohm gehört einfach zu jedem Sommer dazu.

Heute war und ist Ausspannen angesagt PUNKT morgen beginnt ein neuer Satz!

Aktuelle Beiträge

Mein Blog zieht um ...
Dieses Blog hat ausgedient, und wird durch ein Drupal-gestütztes...
Howdy - 11. Jan, 16:50
Erstes Textmate Theme
Eigentlich bin ich ja Emacs User, weiß aber einige...
Howdy - 30. Nov, 12:12
AKM ... insecure ...
Wollt mich gerade über die AKM informieren, und dann...
Howdy - 18. Nov, 20:14
Myspace und Google Gears
Gestern installierte ich mir probeweise das Google...
Howdy - 5. Okt, 13:11
Ein schwarzer Tag für...
Obwohl erst die erste Hochrechnung über die Fernsehbildschirme...
Howdy - 28. Sep, 17:28

vorarlblog.at

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bachelor
Campus Leben
Coding Stuff
Events
Firefox
Heimspiel
Mac OSX
Media Staging
Music
Netlabel
Object Orientation
Praktikum
Snowsprint2008
Spam
Vinyl
Web
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren